Blog #3

Ich finde die Bezieung zwischen Michael und Hanna ganz bizarr. Ich denke das heute, eine Bezieung zwischen eine alter Frau und Junger Mann ist nicht so sonderbar, aber in der 40s und 50s es war total sonderbar. Ich bin überrascht das keiner haben ihre Bezieung entdecken.

Dieser Beziehung ist nicht besonders schlecht oder gut. Ich denke das Alter ist ja nur eine Nummer, aber beide Personen mussen über 18 sein. So, warum Michael war nur 15 wann Hanna und er hat dieser sexuell Beziehung haben, Hanna ist nicht eine gutes Mensch. Sie ist wie ein Prädator. Sie ist manipulierend und abusiv mit Michael.

Aber, trotzdem dieser Problemen, sie sind zusammen. Ich denke das sie sind zusammen warum sie lieben einander. Trotzdem der Unterschied zwischen das Alter, der Hintergrund, und so weiter, ich denke das Michael liebt Hanna und Hanna liebt Michael.

Comments

Popular Posts