Blog #1


Ich interessiere mich für dieser Kurs warum es ist die nächste in die Ordnung von Deutsch-Kurse ich brauche für meine Nebenfach. Ich interessiere mich auch für Deutsch Kultur und Geschichte. Ich mag amerikanische Filme, so ich denke das ich auch deutsche Filme mögen werden. Ich habe viele Filme gesehen, dass ich ein bisschen über Analyse verstanden. Ich denke ich über Aspekte der Film verstehen. Ich denke ich über Aspekten der Filme verstehen, wie Perspektiven und Audio.
Ich erwarte viel Filme mit interessant Themen, und von interessanten Regisseuren. Ich erwarte auch viele Analyse, und für meine Deutsch zu aufbessern sein. Hoffentlich ich eine gute Note dieser Semester bekommen.
Meine Lieblingsfilm ist „Forrest Gump“, weil ich mag Tom Hanks, Geschichte, und Komödie. Ich denke es ist eine sehr kraftvoll oder stark Filme warum es hat viele wichtig Themen, wie Freundschaft und Hass. Aber, bevor alles anderes, ist es sehr lustig!


Comments

Popular Posts